Mitschreiben

mitschreiben

Du weißt wovon du sprichst? Dann bist du hier richtig.

Du hast deinen eigenen Permakultur Garten und bloggst seit Jahren über nachhaltige Ernährung?
Wegen dir gibt es in der Kita deines Kindes nur noch Bio-Essen?
Dein grünes Startup produziert vegane Lederhandtaschen, weswegen du weißt, wie der Hase in der Branche läuft?
Du weißt vom letzten Zero Waste Schrei aus Sri Lanka und denkst dir: „Warum kennt das noch keiner?!“
Du hast mit dem größten Yoga-Guru im Aufzug gesteckt und findest von der lebensbereichernden Situation kann jeder zehren?

Das Original Unverpackt Magazin liefert dir die Plattform und unsere Community den Cheer für deine Beiträge – davon alleine 70 000 auf Facebook und 8000 auf Instagram.
Pitch uns deine Ideen zu Zero Waste, Ernährung, Lifestyle, Umwelt, Gesellschaft oder Reisen an redaktion[at]original-unverpackt.de. Wenn das Thema passt, melden wir uns bei dir und du kannst uns deinen Text schicken. Wir redigieren, holen uns deine Freigabe und der Artikel erscheint im nächsten offenen Slot – Willkommen im OU-Magazin!

Wir sind überzeugt: Je mehr gute Texte entstehen, desto schneller werden wichtige und wegweisende Themen geteilt. Desto effektiver machen wir uns stark gegen den Klimawandel; Fake News; Verschwendung – Alles für eine gute Zukunft.

Wir freuen uns!